Sie sind jetzt 13 Wochen alt. Momentan sind alle im Garten da ist genug Platz wir haben aber ein Gitter zur Abtrennung angebracht da sie sich sonst auch angehen. In der Nacht kommen sie ins Haus. Der Kleine ist dann zusammen mit dem Großen frei im Raum, sind ca 10qm, der Mittleren wird in den Stall gesperrt in den sie sonst nach belieben raus und rein können. Soll ich den Kleinen und Große vorsichtshalber auch gleich trennen? Und wie machen wir es dann nach der Kastration? Sofort alle wieder zusammen?
Ich möchte auch noch dazu sagen, dass Nachwuchs nicht geplant war. Leider ist ein Kaninchen gestorben und wir holten eine neuen Dame für den Hinterbliebenen da hatten wir dann plötzlich 5 Babys dazubekommen. Zwei haben leider nicht überlebt. Die „Alten“ sind ein Herz und eine Seele geworden und wir haben sie an Bekannte weitergegeben da wir den Platz nicht haben um alle zu behalten. Die Kleinen wollte keiner deshalb sind sie geblieben. Und nun hoffen wir, dass es funktioniert ansonsten weiß ich auch nicht.

Lesezeichen