Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
Sieht wirklich aus wie ein Steiff-Tier... War genau mein Gedanke.
Ja

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
Ja, bei Marit bleiben keine Wünsche offen wenn man ein neues oder weiteres Hasi „braucht“…
Das könnte ihr neuer Werbeslogan sein: “Du brauchst ein neues Kaninchen? Bei meiner Auswahl bleiben keine Wünsche offen“

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
Was für eine niedliche Truppe Trios sind auch einfach toll (und Quartette... und Quintette... und überhaupt Gruppen )

Löwis haben mich ja auch nie geködert, aber je länger mein langhaariger Gast in unserem Keller wohnt, desto witziger finde ich solche Flauschmähnen Wirklich bildhübsch!
Löwen hatte ich schon zwei, beides waren tolle Tiere , aber so Plüschis wie Ursula war noch niemand bei mir.

Als ich eben zum Füttern kam hab ich Ursula auf frischer Tat ertappt: bisher dachte ich, nur ihre Schwester buddelt, aber Ursula steckte bis zur Mähne im Loch und ihr ganzer Körper ist dreckig nun muss ich mal gucken, auf wie viel Grad man sie in der Waschmaschine reinigen kann?

Leider sind die Bilder nicht so toll geworden, aber man sieht den dreckigen Beweis.

Erstmal mit Heu stärken:

Endlich Frühstück (den Napf hab ich gestern übrigens mit gleicher Menge fünf Mal befüllt ):