Ihr Lieben,
2019 habe ich mit einer zwischenjährlichen Aktion für den Fellefonds begonnen. Sie nannte sich damals Raketen der Hoffnung. In diesem Jahr sind es die Sterne der Hoffnung, die wir allesamt zum Leuchten bringen können. Es sind keine Sterne, die man mit den Auge sehen kann, sondern mit dem Herzen. Dank des Vorstandes des KS : darf ich auch hier im Ks für meine kleine Aktion werben. Daher hier der Text und ein Link zur Aktion im Felleforum. Wer den Link nicht öffnen kann, kann seine Sternekäufe auch gern hier hin schreiben. Ich werde es dann in beiden Foren angleichen

LOS Gehts.
Ihr Lieben es ist wieder so weit, das Jahr neigt sich dem Ende. Ein Jahr, das für viele doch einige böse Überraschungen parat hatte, wo Corona wieder für viele Herausforderungen gesorgt hat und es manchmal ganz schön schwierig war den Mut nicht zu verlieren. Am Ende dieses Jahres möchte ich daher ein paar Sterne (Raketen sind ja corona bedingt verboten ) der Hoffnung am Himmel erscheinen lassen, diese sollen auch dafür sorgen, dass so wunderbare Dinge wie der fellefonds weiter helfen können, dass Tierbesitzer in Not die Hoffnung und den Mut nicht verlieren.
Jeder der einen Stern der Hoffnung am Himmel erscheinen lassen möchte zahlt 1 Euro pro Stern und für jede Sternschnuppe 5 Euro an den Fonds. Und vielleicht bekommen wir ja so eine ganze Milchstraße der Hoffnung mit vielen Sternschnuppen hin

Das wäre superschön. Die Aktion läuft bis 31.12 um Mitternacht, damit das neue Jahr gleich mit vielen Sternen beginnt

In diesem Sinne wünsche ich euch allen, dass im nächsten Jahr alles hoffnungsfroher und heller wird.

https://fondsfuerallefelle.de/forum/...p=40319#p40319

Die ersten Sterne sind auch schon da

Mottchen 5 Sterne /1 Sternschnuppe
Jutta 5 Sterne / 5 Sternschnuppe