Liebes Krümelchen!Heute ist einer dieser Tage,an dem ich einen Packt mit dem Teufel eingehen würde,nur damit Du noch einmal an meiner Seite sein könntest.Dir noch einmal sagen können,was Du mir bedeutest.Ich habe dir einen schönen Engel gekauft,er liegt nun auf deinem und Knöpfis und Floppys Grab (Grab?Ich kann es noch nicht fassen)und hält ein kleines Widderchen im Arm.So wie ich Dich und Deine Schwester so gerne noch einmal halten würde.
Ach ich sehne mich so!Heute sind Fynn und Hany im Garten gesaust,endlich ist Fynn wieder glücklich.Ich denke ,dass du Dich darüber freuen wirst,denn er war für dich wie Dein Baby.Nun fahre ich zu deinem Körbchen und sehe es leer.Ach könnte nur ein Wunder geschehen und Du wärest auch draußen mit den anderen 2 und ihr würdet um die Wette hüpfen.Du warst meine beste Freundin und hast so lange gekämpft,ich weiß,Du hast Frieden gefunden und das tröstet mich etwas.Aber Du fehlst mir mehr ,als ich es in Worte fassen kann,denn Du warst mein Ein und Alles ,mein Ein und alles warst Du!

Ich vermisse euch!!!