Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: 66687 Wadern, Ohrelia, ca. 3 Jahre, kastriert, großzügige Aussenhaltung

Baum-Darstellung

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard 66687 Wadern, Ohrelia, ca. 3 Jahre, kastriert, großzügige Aussenhaltung

Hallo Ihr Lieben,
    mit Tränen in den Augen verfasse ich diese Anzeige. Ohrelia hat ihren geliebten Partner verloren und konnte nicht in meine Gruppe vergesellschaftet werden. Sie wurde von der Gruppe sehr gemobbt (zerbissen und war immer alleine). Dann habe ich sie aus der Gruppe geholt und sie bekam ihren Emil. Es hat fast 6 Wochen gedauert, bis er näher als einen Meter an sie ran durfte. Als er starb, habe ich -aufgrund einer neuen Konstellation in der Gruppe- einen zweiten Vergesellschaftungsversuch gestartet, der heute mit tiefen Verletzungen und einer schreienden Ohrelia abgebrochen wurde

Name: Ohrelia
    Rasse: Stallimix gerade mit leider 5,8 Kilo fast 1 Kilo zu schwer
    Impfungen: RHD 1+2, Myxomatose
    Kastriert: ja
    Derzeitiger Wohnort: Wadern im Saarland
    Vermittlungsregion: Deutschlandweit
    Innen- oder Aussenhaltung: großzügige Aussenhaltung
    Besonderheiten + Erkrankungen: versichert, gerade etwas adipös, keine Erkrankungen bekannt
    Vorstellung vom neuen Zuhause: Menschen mit Herz und Verstand für Kaninchen, bei denen Ohrelia Kaninchen sein darf, mit Platz zum Rennen und Buddeln, Kaninchenerfahrener Tierarzt in der Nähe
    Kontakt: hier über PN
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20201219_120354_compress90.jpg   IMG_20201219_110813_compress36.jpg   IMG_20210613_094346_compress40.jpg  
    Geändert von Dani-Puenktchen (12.09.2021 um 21:41 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer