Ist der schiefe Zahn denn jetzt gekürzt worden, um ihr ein schmerzfreies Fressen zu ermöglichen?

Ich persönlich würde ruhig noch mal die Entwässerungstabletten probieren, wenn sie soweit einen relativ guten Eindruck macht. Das sollte dann innerhalb sehr kurzer Zeit (denke so 1-3 Tage) besser werden mit der Atmung. Wenn es nichts besser wird, weil die schnelle Atmung an den Lungentumoren liegt, muss man ggf. über weitere Schritte nachdenken. Das ist schwer von außen zu beurteilen, ohne das Tier zu sehen und zu kennen, aber mit dem Befund wird wohl früher oder später eine Euthanasie anstehen. Meine Fähigkeiten, ein Röntgenbild zu beurteilen, sind begrenzt, aber für mich sieht der Befall der Lunge ziemlich massiv aus. Hier muss man aufpassen, dass man den Zeitpunkt dafür nicht verpasst. Luftnot ist etwas ganz Schreckliches. Ich hatte auch mal ein Tier mit einem schnell wachsenenden Lungentumor, der bei Diagnose auch schon weit fortgeschritten war, da haben wir von der Erstdiagnose bis zur Euthanasie noch 3 Wochen gehabt. Nur um vielleicht einen zeitlichen Rahmen zu geben. Denke, dass es leider bei Sally mit dem Befund auch eher um Wochen, nicht um Monate gehen wird.