Vielen Dank für den Vorschlag. Ich kann dir derzeit aber noch keinen konkreten Termin sagen.
Warst du diejenige, die gesagt hat, er kann in der Garage wohnen? Falls, ja können wir an dieser Stelle aufhören, denn er braucht eine Innenunterbringung.
Ich hab ihn die letzte Zeit mit seiner Partnerin reingeholt und da waren es Minimum 22 Grad.
Ihn draußen in Garage /Stall oder Gartenhaus unterzubringen, bis es warm wird, kommt wegen seines Abzesses für mich nicht in Frage.
Er braucht jetzt eine gute Abwehr und die ist gefährdet, wenn er von 21 Grad auf 5 Grad draußen bleiben muss. Auch 12 Grad wären mir zu riskant.
Ich werde demnächst den Termin planen. Dafür muss ich vorerst meine Kinder unterbringen, denn mein Mann ist auf Montage in der Woche und da ich sicher auch außerhalb übernachten muss, kann ich meine Kinder nicht allein zu Hause lassen und bearbeite gerade meine Schwiegereltern, damit sie sie nehmen.
Auch von der Arbeit her muss es passen und wird dann sicher im Übergangszeitraum von der alten zur neuen Stelle sein. Ich werde mindestens 2 Tage brauchen.
Wenn sie dauerhaft behandelt habe ich noch keine Ahnung, wie das laufen soll, denn ich kann nicht dauerhaft in Berlin bleiben, wenn meine Arbeit bald in Niedersachsen beginnt.
Heute Nachmittag hole ich ihn ab. (Ich hoffe lebend)
Es war ja von gestern bis heute nicht möglich, die Tierärztin persönlich zu sprechen.
Lesezeichen