Ergebnis 1 bis 20 von 341

Thema: Dotty, Keks und Nala, die Neue

Baum-Darstellung

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco
    Registriert seit: 02.01.2011
    Ort: Kreis München
    Beiträge: 2.270

    Standard Dotty

    Unsere Lissy fehlt uns immer noch sehr...und besonders unserem Opi Felippo ging sie sehr ab. Lissy hat sich immer so liebevoll um seine Augen gekümmert, sie war die perfekte und so liebevolle "Krankenschwester".
    Jetzt tränten die Augen wieder, ich konnte Lissy leider nicht ersetzen...

    Der Winter stand vor der Tür...was, wenn es wieder so kalt würde wie letztes Jahr? Der Opi braucht doch Kuschelflächen...

    Also hab' ich mal die Fühler ein bisschen ausgestreckt, auch mit dem Gedanken, falls Felippo uns in naher Zukunft verlassen sollte, wäre es gerade im Winter nicht schön, wenn Lotte alleine zurück bliebe...

    Hier entdeckt und sofort verliebt

    https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=144977

    Dotty zog ein...eigentlich eine recht einfache ZF, für mich doch immer wieder aufregend

    Dotty ist in jeder Hinsicht ein riesen Gewinn: sie ist aufgeweckt und pfiffig, sehr liebevoll zu Felippo und Lotte. Felippo's Augen sind wieder schön gepflegt und trocken.

    Wenn ich im Gehege bin, stupst sie mich gerne mal von hinten an und fordert eine Cranberry ein

    Sie buddelt sehr gerne, verbringt aber auch gerne Zeit mit den anderen unter der Wärmelampe

    Sie bringt neuen Schwung in die Gruppe...

    Etwas spät, aber:

    Willkommen kleine Dotty
    (scharfe Fotos sind gar nicht so einfach, weil die kleine Maus schon andüst, wenn sie mich zum Gehege laufen sieht und auch sonst sehr oft in Bewegung ist )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20191229_150507_1.jpg   IMG_20191229_150742.jpg   IMG_20191230_090307.jpg  
    Geändert von sanny_picco (05.02.2020 um 20:57 Uhr)
    LG Sandra

    In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •