Sorry, aber dazu muss ich dir sagen: Man kann sich nicht nur die Rosinen rauspicken.
Ich hab hier auch 3 chronisch Kranke. Was glaubst du, wie oft ich und mein Mann mit denen an unsere Grenzen kommen und was wir schon bezahlt haben, obwohl wir es nicht so dick haben und finanziell echt an unsere Grenzen gekommen sind.
Man kann nicht Tiere annehmen, weil man will, dass die es bei einem besser haben und wenn man merkt, sie werden teuer und man kann es nicht bezahlen, würde man sie am liebsten zurück geben.
Beim nächsten Mal, so hart es auch klingt: Entweder lässt du sie da oder du bietest der Familie an, für sie zu suchen und dich ohne Tiere umzusehen, anstatt sie einfach mitzunehmen.
Nun zum Lösungsvorschlag: Mehr als vermitteln oder ins Tierheim geben fällt mir nicht ein.
Vielleicht kannst du hier ein Gesuch einstellen.
Also zumindest finanziell sollten sie dich dann schon unterstützen bis zu einer Vermittlung.
Das sehe ich kritisch. Denke nicht, dass die Familie für Kaninchen bezahlt, die sie gar nicht mehr hat und auch nicht zurück haben will.
Lesezeichen