Hallo allerseits, eigentlich wollte ich heute nur vom Umräumen+Dekorieren schreiben, aber gestern...

Meine liebe Emilia musste gestern erlöst werden... das hier ist ihr letztes schönes Bild...

Durch 2 Vermittlungsrückkehrer (Frauchen geht ins Ausland) bin ich jetzt bei 3 Kaninchen.

Gundula:

und ihr Freund Axel:

Mein Subaru:

Nächste Woche bekomme ich eine neue Freundin für Subaru, der jetzt noch alleine gelassen wirkt. Die anderen beiden fürchten sich vor ihm, nachdem er sich wie "die Axt im Walde" benommen hat. Hoffentlich gelingt nächste Woche alles gut. Meine neue Häsin wird im August erst 1 Jahr alt. Sie frischt meine Bande also alterstechnisch etwas auf. Bei Axel wissen wir allerdings nicht, wie alt er ist.

Und etwas kleines, praktisches hat Einzug gehalten... seit gestern habe ich Sitzgelegenheiten im Gehege:

Ich habe über Ebay-Kleinanzeigen 2 Stühle und eine Sitzbank geshoppt und sie waren kurz vor dem totalen Zerfall. Ich hab sie gestern vormittags angeschliffen und zweimal lackiert. So sollte die Zeit des Zerfalls zumindest für eine Weile still stehen. Die Kissen haben mir Freunde geschenkt. Emilia hatte leider gar nichts mehr von den schönen Sachen... sie hätte es bestimmt geliebt, oben zu sitzen...

2 Stühle:

1 Bank mit Kaninchenablage:

Ich habe gerade Gefühlschaos, bitte verzeiht, wenn mein Posting so zusammengewürfelt erscheint... Sie fehlt mir so, ich bin erleichtert, dass sie es überstanden hat, Subaru ist so einsam... neue Möbel sind eigentlich was schönes und ein neues Kaninchen ist immer aufregend...

Habt ein schönes Wochenende und knuddelt eure Kaninchen, wenn sie es denn auch gerne haben.

LG