Der Frühling liegt so was von in der Luft![]()
.
Wetterbedingt sind unsere 2 Chaoten noch sehr häuslich. Spätestens um 21 Uhr kommen sie von ihrer letzten Runde rein und wollen dann auch nicht mehr weg.
Abends auf dem Sofa liegen beide momentan bei/auf meinem Mann, im Bett darf ich mich dann um sie herum drapieren. Francis kuschelt sich unter der Decke direkt an meinen Bauch (was bei einigen seiner Bewegungen äußerst kitzlig ist
) und Yara lümmelt in meiner Kniekehle herum.
Allerdings haben sie immer häufiger ihre "dollen 5 Minuten" und stürmen mehrmals täglich nach draußen, rasen wie blöde über die Wiese, kommen wieder rein, jagen sich ein paar Runden durch die Bude inkl. Rumkugelei unter lautem Protest und fliegen dann im Schweinsgalopp wieder nach draußen. Ich bin mal gespannt, wann sie dabei das Türchen von der Katzenklappe abreißen werden.
Die schwarzweiße Katze ist auch wieder aufgetaucht, den ganzen Winter über haben wir sie nicht gesehen. Mopsig ist sie geworden ... und weiterhin penetrant ohne Ende. Sie hat mal wieder alle Miezen in der Nachbarschaft gegen sich aufgebracht. Nach wie vor weiß niemand aus der direkten Nachbarschaft, wo sie hingehört.

.
. Francis kuschelt sich unter der Decke direkt an meinen Bauch (was bei einigen seiner Bewegungen äußerst kitzlig ist
) und Yara lümmelt in meiner Kniekehle herum.
Lesezeichen