Die Zustände in dem "Kaninchen-Zimmer" waren wirklich schrecklich, und ich mag mir nicht vorstellen, wie lange einige Tierchen dort so hausen mussten. Die Tierhaltung begann wohl vor zwei Jahren mit zwei vermeintlichen Weibchen... aber dann kam alles anders... und wurde immer mehr und mehr, ohne dass eingegriffen wurde

Ich habe das erste Mal bei einem solchen Notfall vor Ort helfen können. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich anfangs schon die Tränen haben aufsteigen spüren über dieses Elend. Unfassbar. Deshalb:

@ Liebe Alle Vor Ort, danke, dass die Situation so souverän, erfahren und ruhig angegangen und gelöst werden konnte! Ich glaube wirklich, dass das der Vorbesitzerin auch ein deutlich besseres Gefühl bei Abgabe gegeben hat - jenseits jeder Notwendigkeit und Erleichterung - und sie so kooperiert hat.
Ihr Freund hatte noch erzählt, dass er heute soweit möglich das Zimmer renovieren/ausmüllen wird, da -sofern morgen die Kontrolle durch den Vermieter gut verläuft - die Vorbesitzerin dann in der Wohnung bleiben darf.

Ich hoffe so sehr, dass bitte auch alle Langohren ein tolles Zuhause haben finden, gesund und glücklich werden und einfach ein tolles Kaninchen-Leben führen können

Und natürlich last but not least einen ganz lieben Dank an alle Unterstützer/ Spender/ Mutmacher/ Netzwerker/ Aufnehmer/ Organisateure.........
Der Anfang ist gemacht