Wir wollen auf jeden Fall ein bis zwei Katzen aufnehmen. Die Zeit ist nun reif und es würde sich nicht wie ein ersetzen anfühlen.
Letzte Woche war ich bei meinem Ex die Kater besuchen und Eduard hat gleich mal auf meiner Jacke geschlafen.![]()
Dennoch werden es nicht die beiden. Es wäre für alle Parteien absolut unfair sie aus dem gewohnten Umfeld zu reißen. Sie gehören zu meinem Ex und haben es dort unglaublich gut. Wir haben uns zudem ganz bewusst dazu entschieden Freigänger zu nehmen, somit sind FIV-ler und weitere kranke Tiere leider raus. Warum wir so entschieden haben? Wegen der Kinder können wir es nicht garantieren, dass die Türen immer absolut geschlossen sind. Wir waren mit den Kindern mal bei meinem Ex und da war ich in den paar Stunden schon nur am Rennen und Türen schließen.
Ich danke dir für die Ideen, allerdings haben wir für die Türen den April im Blick und für die Adoption denken wir an die Herbstferien, da wir dann eine Eingewöhnung daheim gewährleisten können.![]()
Mein Freund ist dazu noch allergisch auf einige Katzen, somit bräuchten wir auf jeden Fall Haarproben. Aber die sind ja Post möglich.![]()





Zitieren
Lesezeichen