Ich würde es nicht ohne Narkose/ Sedierung machen lassen (wäre mir wegen dem Maulspreizer viel zu gefährlich).
Ich hatte dir hier ja schon geschrieben, dass ich ebenfalls ein Kaninchen mit Zahn- und Herzproblemen hatte ... ich würde immer noch versuchen einen kaninchenerfahrenen Zahnspezialisten zu finden, der es in Sedierung (z.B. mit Domitor) machen kann.

Verstehe ich das richtig, dass an den Zähnen seit deinem älteren Thread nun gar nichts gemacht wurde?
Dann würde ich es auf jeden Fall machen lassen. Denn er hatte ja vor 2 Monaten schon Probleme. Und auch wenn er jetzt noch ein bisschen was frisst, scheint es ja doch relativ eindeutig zu sein, dass er Zahnprobleme hat ... ich würde nicht warten bis er vor Schmerzen gar nicht mehr fressen kann, sondern wirklich so zeitnah wie möglich die Zähne schleifen lassen bzw überhaupt erstmal schauen lassen wie sie aktuell aussehen ...

Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen schade, dass du auf die vielen Antworten die du bekommen hast (auch im aktuellen Thread) eigentlich gar nicht wirklich eingehst ...
Ich drücke dir die Daumen für die Tierarztsuche!
Du könntest ja auch hier im Forum mal fragen ob dir vielleicht jemand einen Zahn-TA empfehlen kann ...
Denn wenn du das Gefühl hast dass dein aktueller TA ihn eig nicht in Narkose legen möchte bzw sich generell nicht richtig rantraut ist das ja denke ich nicht die beste Alternative ...