DankeBestimmt haben die zwei sich bald wieder gern. Ist doch immer ein Auf und Ab mit den zweien. Die kriegen sich sicher wieder ein.
Vielleicht muss man einfach lernen mit dem Tod und auch mit Krankheit umzugehen. Einige Jahre hab ich es nun wirklich versucht und gehofft, dass es leichter wird. Aber schon bei Kuddel hab ich gemerkt, es wird nicht leichter, im Gegenteil. Je mehr passiert und je kürzer die Zeit dazwischen, desto schlimmer ist es bei mir geworden. Teilweise ja bis hin zu Panikattacken. Als Kiwhy folgte, ging es mir wieder sehr schlecht und das mit Lainy ist sowieso für mich das Schlimmste geworden. Ich denke, ich brauche jetzt mal eine Zeit ganz ohne eigene Tiere. Meine Reitbeteiligungen, die beide nicht mehr reitbar sind, hab ich ja noch und auch die Spaziergänge mit Hunden aus dem Tierheim hab ich und auch Urlaubsbetreuung könnte ich mir vorstellen. Hauptsache keine dauerhafte eigene Verantwortung mehr.. Zumindest eine zeitlang.

Bestimmt haben die zwei sich bald wieder gern. Ist doch immer ein Auf und Ab mit den zweien. Die kriegen sich sicher wieder ein.

Lesezeichen