blinddarmkot kann gut sein. da würde ich mir auch noch nicht zu sehr gedanken machen und dass sie etwas ruhiger wird, ist natürlich klar. ich hoffe, die beiden kuscheln wieder miteinander. kannst du eigentlich fühlen, ob sie abnimmt? durch die tumore ist das gewicht auf der waage ja nicht so relevant, die wiegen ja leider auch. aber du merkst es sicher beim fühlen an den knochen.
gestern abend (ich war zum glück nicht da) haben emil und wolke mal wieder kurz gekämpft. futterneid. unglaublich. als würden sie nie was bekommen. auf jeden fall hat mein mann wohl erst geschrien und sie dann aber machen lassen. einmal kreiseln in der luft inkl. beißen aber ohne fellflug. dann haben sie wohl plötzlich voneinander abgelassen. wolke hat sich hingelegt (das erschöpft sie ja schon relativ schnell) und dann haben sie wohl 15 minuten ununterbrochen aneinander rumgeleckt. was soll denn das?! die sind doch echt beknackt! wolke hat ne kleine wunde an der schulter, sonst aber alles ok. entweder sie haben bauch wegen fell oder sind zerbissen. tolles team!![]()

Lesezeichen