Juhu, im einen Kasten wird doch fleissig gebaut. Vögelchen ist so schnell rein und raus, dass ich es noch nicht erkannt habe.

In meinem Garten leben vor allem zwei sehr niedliche freundliche kleine Kaninchen (hörte eben zwei alte Leutchen jenseits der Hecke fachsimpeln - "jetzt ist alles grün - hier laufen sonst zwei sehr kleine Karniggelchen herum, die sind SEHR niedlich" - genau, aber nun ist die Hecke wieder dicht, und der Fiets- und Hundeausgehpad daneben hat eine Attraktion weniger.

Jedenfalls - mir sind Raben und Krähen nicht sehr willkommen, weil ich ihnen nicht komplett wegen meiner Tierchen traue. Wobei die noch jung, schnell und vorsichtig sind, und sich bisher nicht zu sehr haben einschüchtern lassen. Und nachdem ich zweimal Flöhe hatte (ich! echt keine Freude, ich trage Narben davon..., und die Säuberungsaktionen im Haus muss ich auch nicht noch mal haben) durch Medikamentengabe an Draussenhasi, brauche ich auch keine ausgeprägten grossen Bodenwanderer wie Tauben. Die zwei, drei die ich habe, sind o.k., aber mehr müssen nicht dazukommen....