Sagen wir es mal so, ich hab seit Montag meine gewohnte Routine drin, freute mich, das ich täglich meine Arbeit schaffe, Haushalt, Tiere und noch Erdhaufen umschütten und war recht zufrieden. Um das Baby tut es mir sehr leid, aber die Chancen standen eh schlecht (kam kalt und sehr faltig hier an). Aber Lotti frisst super von daher hält sich der Pflegeaufwand in Grenzen. Meine Rentner machen (auf Holz klopf) gerade nen guten Eindruck, Charly pennte eben auf der Seite, meine "Babies" leben den Frühling aus und Maltes Pflegeaufwand ist geringer geworden und Schorschi ist halt mein Goldstückchen. Hunde sind ok, Katzen sind ok.... also passte gerade super, das alles auf einmal gestern kam.

Ich bin ja glücklich, das für Sweets eine Lösung so schnell im Raum steht und bei Taty weiß ich, woran ich bin. Wenn er da mal weg sollte, kommt er wieder her und bleibt dann für immer. Mehr mag ich ihm nicht mehr zumuten. Nächstes Wochenende kommt er zurück und dann muss er leider in ein kleines Gehege im WoZi ziehen. Tagsüber kriegt er dann Wiesenauslauf. Aber ich zf ihn jetzt mit keinem, das ist für die Kürze totaler Unsinn. Hab ich halt noch ein weiteres Klo zu putzen.

Danke Dir der Nachfrage.