Hallo liebe Katharina,

konnte gestern nicht mehr schreiben, wir hatten gestern ab 17:00 Uhr kein Internet mehr .... mal wieder ´ne Telekomstörung ... unsere Leitung schwächelt, sie wird immer nur notdürftig geflickt .....

Ooohhh, wie ich das kenne ..... es geht mir hier immer genau so "alles wieder gut" und am nächsten Tag eben doch nicht so ganz ..... auch Bella bei der zwar alles wieder gut ist, frisst manchmal nicht so gierig wie früher, ist nicht ganz so aktiv wie noch vor ein paar Wochen ..... sitzt öfter mal auf dem Häuschen vor dem Stall im Gartenhaus während Blue, z. B. gestern Abend, mit Melissa und Finn (auf der anderen Seite des Gitters) wie jeden Abend gegen 22:00 Uhr auf dem nassgeregneten Rasen saßen. Ja, sie frisst und sie kommt auch aus dem Gartenhaus raus aber sie ist irgendwie noch immer ein bisschen ruhiger und wenn sie schläft liegt sie im Hochstall und nicht mehr darüber, ganz oben im Gartenhausregal.

Wie Toll, dass Björn die Stelle bekommen hat und dass er ggf. noch eine andere Stelle im Ärmel hat wohin er ggf. wechseln könnte .

Ich beneide dich um die Kamera, so was muss ich mir auch besorgen.

Schön, dass Dumi frisst aber ich denke, dass Dumi ggf. noch etwas Zeit benötigt und ich würde ihm noch ein, zwei Tage Colosan geben, besser nicht zu früh absetzen, mit Rückfällen nach (zu) kurzer Bauchbehandlung hab ich wirklich inzwischen leidvolle Erfahrung und viel "Übung" .....

Ich drücke die Daumen, dass Dumi wieder ganz gesund ist und dass er Lainy auch mal Ruhephasen gönnt.

Ganz viele liebe Grüße
Birgit