Cookie ist da!
Heute ist der 4-jährige Cookie eingezogen! Er stammt aus einer Zuchtauflösung und ist wirklich ein gaaanz entspannter Vertreter seiner Art. Er mag gerne gestreichelt werden und hat in der Transportbox sofort angefangen zu fressen.Seine Besitzerin meint, er sei vermutlich älter als angenommen, weil er so ruhig ist. Aber, wer weiß, vielleicht ist das einfach sein Charakter?
Ich hatte erst überlegt, ihn umzubenennen, hab mich aber jetzt, wo ich ihn kennengelernt hab, dagegen entschieden. Es bleibt bei Cookie, das passt irgendwie zu ihm. Er ist so knuffig...
Es folgen ein paar Bilder der recht unspektakulären ersten VG-Stunde. Snowy hat leider wirklich sehr viel Angst, vor allem am Anfang hat sie richtig gezittert. Sie ist wohl leider noch etwas traumatisiert von ihren Erfahrungen mit Snoopy.Allerdings ist Cookie wirklich gaaanz lieb. Er läuft ihr nur ein bisschen hinterher, von jagen kann keine Rede sein. Ein paar Hoppler und dann wird wieder woanders hin gelaufen oder ein bisschen am Grünkohl geknabbert...
Soweit erstmal, ich halte Euch auf dem Laufenden!![]()

Cookie ist da!
Seine Besitzerin meint, er sei vermutlich älter als angenommen, weil er so ruhig ist. Aber, wer weiß, vielleicht ist das einfach sein Charakter?
Allerdings ist Cookie wirklich gaaanz lieb. Er läuft ihr nur ein bisschen hinterher, von jagen kann keine Rede sein. Ein paar Hoppler und dann wird wieder woanders hin gelaufen oder ein bisschen am Grünkohl geknabbert...
Lesezeichen