Hallo liebe Alexhallo liebe Bunny
ja, ihr habt absolut Recht - es gibt deutlich Teureres- und ich wusste gar nicht, dass es auch ungepresstes, maschinell getrocknetes Heu gibt
, dachte Heu würde immer irgendwie nachdem es geschnitten undn auf dem Feld getrocknet ist zu Ballen (große runde oder kleine rechteckige) gerpresst und dann einfegahren. ... Hmm, bin ja ein "Stadtkind" ....
Diese Heu ist jeden Cent wert und "teuer" ist es auch nicht. Selbst der Versandt war für dieses riesige Paket preiswert.
ich benutze sehr viel Heu und streue alle Klos, alle Hütten und Häuschen, ja quasi das ganze Gartenhaus damit ein. Frisches Heu wird täglich draufgegeben.
In den Kloschalen und Hütten sind darunter dann noch Strohpellets und darunter manchmal noch Tageszeitungen.
Habe auch mal überlegt, ob Stroh nicht auch gut wäre für unterm Heu. Aber Stroh ist nicht so kuschelig denke ich![]()
Liebe Grüße
Birgit

hallo liebe Bunny
- und ich wusste gar nicht, dass es auch ungepresstes, maschinell getrocknetes Heu gibt
, dachte Heu würde immer irgendwie nachdem es geschnitten undn auf dem Feld getrocknet ist zu Ballen (große runde oder kleine rechteckige) gerpresst und dann einfegahren. ... Hmm, bin ja ein "Stadtkind" ....
. 
Lesezeichen