Danke euch Ich weiß, dass ich in dem Bezug psychisch etwas daneben bin... Nicht umsonst habe ich mich nach über 7 Jahren und 6 Kaninchen nun für ein Leihkaninchen entschieden Manchmal reichen mir einfach ein bisschen Verständnis und liebe Worte, um wieder runter zu kommen.

Lainy war auch nur diese beiden Male trinken, danach nicht mehr. Es war auch so, dass sie mittags nur Leinkuchen gefressen hat und Gemüse erst am späten Nachmittag viel mehr. Vielleicht lag es auch daran.

Sie ist jetzt frisch geschoren und Dumi interessiert sich dafür noch nicht so wirklich. Allerdings haut sie gerade auch ab, das ist leider nach dem Scheren immer so... achja und sie buddelt gerade recht aggro Das ist auch immer so...

Wir haben sie gerade aufm Thermomix gewogen (das mache ich mit ihr mittlerweile alle 3-4 Wochen nach dem Scheren seit Kiwhy so unbemerkt abmagerte).. da blieb mir dann mal kurz die Luft weg, weil der nur 1280g anzeigte Beim letzten Mal waren es 1775g. Sie wiegt schon immer so um die 1,8kg. Irgendwas scheint mit dem Thermi nicht zu stimmen. Als ich gestern Milchreis machen wollte, zeigte er mir auch nur 700ml Milch an, obwohl ich ne ganze 1l Packung reingetan habe. Ich habe mich dann mit ihr auf die Personenwaage gestellt und 1,9kg vernommen.. Sollte also hinkommen. Wir müssen unbedingt die andere Küchenwaage wieder auf Vordermann bringen.

Ich weiß, dass es noch Rangordnungsklärungen sind. Allerdings hatte ich nach nun fast 4 Wochen gedacht, sie sei damit zufrieden. War sie ja die Jahre zuvor auch immer. Soll mir aber egal sein, solange da kein Stress draus resultiert Dumi ist das piepegal.

Dumi hat gerade seit 4 Wochen endlich das erste Mal Maltpaste gefuttert Wahrscheinlich braucht er es nicht so zwingend, aber seit dem Bezoar von Lainy 2016 gibt es davon täglich ein kleines bisschen auch für alle Partner.

Danke euch für eure lieben Worte. Ich hoffe, es dauert nicht mehr lang, bis die neue Jahreszeit anbricht. Dann ist es auch endlich nicht mehr so dunkel und es entstehen bessere Fotos .