Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Dauerhafte Pflegestelle in IH für Rosalie (9 Jahre, w, Nachhandlahmheit) gesucht

Baum-Darstellung

Ninchennine
    Gast

Ausrufezeichen Dauerhafte Pflegestelle in IH für Rosalie (9 Jahre, w, Nachhandlahmheit) gesucht

Unsere kleine Rosalie vom Tierschutzverein Donnersbergkreis konnte leider bisher nicht vermittelt werden und sucht daher dringend einen dauerhaften Pflegeplatz in Innenhaltung. Rosalie hat eine Nachhandlahmheit (keine Lähmung!) aufgrund arthritischer Veränderungen an den Knochenenden sowie eine nervale Beteiligung, weshalb sie auch nicht sauber ist und teilweise unkontrolliert Urin ablässt. Durch diese gesundheitlichen Einschränkung hat sie darüber hinaus Blasenschlamm entwickelt, der es erforderlich macht, ihr einmal täglich die Blase manuell zu entleeren und ihr regelmäßig "Rodicare Uro" zu verabreichen. Zur Zeit macht Rosalie eine Physiotherapie mit Akupunktur, welche ihr sehr gut tun und sie manchmal sogar normal - wenn auch etwas behäbig - läuft. Es wäre prima, wenn dies in ihrem neuen Zuhause von einem erfahrenen Tierphysiotherapeuten fortgesetzt werden könnte. Rosalie ist ein schwarz/ braunes Lohkaninchen und ist sehr zierlich. Sie lässt sich gerne streicheln, hat aber auch ihren eigenen Kopf und tut auch mal durch Knurren kund, wenn ihr etwas nicht passt. Da ich Rosalie leider nur bis Ende Januar bei mir in Pflege behalten kann und sie ungern zurück ins Tierheim bringen möchte, hoffe ich, dass sich doch noch ein geeignetes Plätzchen für die süße Maus findet. Bei Interesse an Rosalie melden Sie sich bitte unter der Tel.-Nr.: 06361/4588889 oder 0160/5724834 oder per E-Mail: janine.doerrschuck@googlemail.com
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20171124-WA0004.jpg   IMG-20171124-WA0002.jpg  
    Geändert von Ninchennine (14.12.2017 um 14:07 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer