Hey ihr..
Es geht nochmal um Pepp.. Monate bin ich ja von eine Allergie/Asthma ausgegangen.
Jetzt war ich gestern nochmal beim Arzt, da er anfing essen aus der Nase zu rotzen. Gestern wurde er dann nochmal gespült. Er wurde in Februar schon mal gespült, da war aber nicht viel laut TA. Da wurde aber m.M.n nur der Tränenkanal gespült, oder machen die immer gleich alles zusammen? Gestern kam dann aus der Nase ziemlich viele alte harte Essensbrocken.. Da er schlecht Luft kriegt, wird er sich wohl beim fressen verhaspelt haben und hat es wortwörtlich im falschen Hals bekommen. Meine Frage ist, beim ersten spülen, kann das da auch schon gewesen sein? Wenn nicht, hätte ich ja hoffnung, dass das Rotzen vom Fremdkörper kommt, den man ggf. Noch beseitigen kann. Mein Tierarzt hat unter anderem 3mm große Brocken raus geholt. Er wollte auch rein schauen, aber leider alles zu eng. Zusätzlich hat er ein Lungenemphysem, deswegen die schlechte Luft. Lunge ist und bleibt kaputt, da können wir nichts tun. Aber damit kommt er gut klar, freuen tut er sich täglich. Jetzt merk ich nach wie vor einen Wiederstand auf der Seite wo er schleimt, also alles raus ist nicht, sagte der TA aber auch. Wie sind eure Erfahrungen? Ich versuche immer mit einen Baby Nasensauger zu helfen, aber kriege den Wiederstand nicht raus.
Lesezeichen