Ich habe ec angesprochen und wollte auch einen Titer bestimmen lassen, aber sie meinte, sie würde das jetzt erstmal noch nicht machen. Sie hats auch irgendwie begründet... weil es dann meist schon aussichtslos ist.. oder so ähnlich.

Jedenfalls:

Sein Urin weist nicht so viele Entzündungszellen auf, dass es eine Blasenentzündung sein könnte. Das war allerdings bei Kuddel genauso und nach dem AB hörte das Einnässen trotzdem auf.. naja..
Den Kot sollen wir mal sammeln, den hatte sie nicht untersucht. Auf dem Röntgenbild war ein kleines Kalkstück an einer unspezifischen Stelle (Leber, Galle oder halt Haut), aber das stört nicht und wenn doch, sehen wir es morgen an den restlichen Blutwerten.
Es war Zucker im Urin, allerdings könnte es auch stressbedingt sein. Morgen wird auch das Langzeitzuckerergebnis kommen. Eventuell hat er Diabetes. Das würde auch zu den Symptomen passen.
Er hat aber erhöhte Nierenwerte.. 1,8 wäre normal und er hat 2,2. Eigentlich dürfte er so ein Verhalten wohl noch nicht an den Tag legen, weil es nicht drastisch hoch ist. Aber es ist wohl schon so, dass Nierengewebe zerstört ist.. Denn sie meinte, wenn die Nierenwerte erhöht sind, ist meistens 70% des Gewebes bereits kaputt.

Die Praxis hat uns angeboten, dass er morgen für 12 Stunden dort an den Tropf kommt. Wir haben uns erstmal dagegen entschieden und infundieren Zuhause, bis die Ergebnisse da sind. Das Blut wird nun wohl regelmäßig untersucht.
Wir telefonieren nun also morgen abend nochmal.

In der Praxis und auch gerade Zuhause fraß Kiwhy Chicorée. Ich beobachte ihn so gut es geht. Morgen ist Björn da und beobachtet.

Er hat erstmal Emeprid, Baytril, Novalgin (das wegen der Nieren aber in Mindestdosierung und erstmal alle 6 Stunden) und eben die Infusion mitgegeben. In der Praxis wurde er auch schon infundiert. Hier hat er sich gleich auf den Wassernapf gestürzt.

Ich bin noch etwas ratlos und bin gespannt, was uns die Praxis morgen weiter rät.

Achja das SUC hab ich abgesprochen. Das könne man ruhig geben. Aber es soll halt nur irgendetwas vorbeugen.. hab nicht mehr richtig zugehört.. Ich habs gesagt, dass ich es trotzdem mitnehmen will und dann beim Bezahlen doch vergessen und Ärztin auch .. doof. Sonst muss Björn oder ich nochmal dahin morgen.