Ergebnis 1 bis 20 von 710

Thema: Neverending VG?! Wolke und Emil endlich auf dem Weg zum ungleichen Liebespaar....?

Baum-Darstellung

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

lass dich mal drücken!! ich glaube jeder von uns denkt irgendwie immer, dass man den tod der tiere hätte verhindern können, oder fühlt sich schuldig, daran - oder weil man zu lange gewartet und in gewissen momenten nicht richtig gehandelt hat. das ist ganz ganz schlimm und nagt immer besonders an einem. ich verstehe dich da total. mir geht es auch immer so.
    aber: es passieren unfälle, es gibt krankheiten gegen die man nichts tun kann und man geht risiken ein um zu helfen, was leider auch umgekehrt enden kann.
    vielleicht war es bei lily und barney ja auch etwas anderes als eine vergiftung und der herzstillstand. vielleicht war da auch RHD oder so im spiel. man weiß es ja im endeffekt nicht, wenn man nicht obduzieren lässt. und kiwhy scheint sowieso ein ganz schöner kämpfer zu sein.
    ich finde auch alle 4 tode nach wie vor sehr schlimm, der leichteste ist wohl noch der von lola gewesen, weil ich es bestimmt habe. weil ich sie habe gehen lassen, als sie dem krebs (riesentumor auf der schulter und gebärmutter) nichts mehr entgegen setzen konnte. weil es sanft war und richtig. casper war für uns am allerschlimmsten, weil es vor unseren augen passiert ist, obwohl uns die TÄ 3 stunden vorher noch weggeschickt hatte, weil er noch zu fit zum erlösen war. sie ihm noch eine chance geben wollte (blutarmut wohl ausgelöst durch blutkrebs, da er veränderte zellen hatte). die bilder bekommen wir ganz schwer nur weg. und bei yeti (nierenversagen) und micky (leberversagen) setzt mir natürlich zu, dass sie, trotz der hoffnung beim TA oder in der klinik könnte man ihnen noch helfen, dann dort gestorben sind. auch wenn das für uns etwas einfacher von den bildern her ist, ich hätte die entscheidung gerne für sie getroffen. in der zukunft werde ich in dem punkt wohl nicht mehr auf die ärzte vertrauen.

das mit dem wohnzimmer habt ihr schön gelöst. dachte mir schon, dass man irgendeine abtrennung stellen sollte. und was ist nun im hasenzimmer?

@3möhren: ich mag die kleinen wilden ja am liebsten. mein mann hat heute nacht geträumt, der emil würde auf dem kühlschrank sitzen

@melanie: hunde sind so toll. aber einen hund gibt es erst, wenn wir nicht mehr so viel fliegen wollen.
    Geändert von mandarine1904 (26.10.2017 um 16:13 Uhr)
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer