Hallo ihr Lieben,
letztes Jahr habe ich durch RHDV2 8 von 11 Kaninchen innerhalb von 2 Wochen verloren
Die Überlebenden sind zwei Wochen später dann auch noch an Myxomatose erkrankt ( ich nehme an, wegen des geschwächten Immunsystems- wir hatten hier letztes Jahr eine Schnakenplage sondergleichen und die Mistviecher haben offensichtlich alles übertragen, was nur irgendwie geht...) Überlebt hat letztendlich nur eine einzige Häsin

Diese Häsin war von der Vorbesitzerin geimpft gegen RHD1 und Myxo. Sie lebte fast ein Jahr lang jetzt in meinem Badezimmer, bevor ich mich getraut habe, sie wieder in ihr Gehege zu setzen.
Zwischenzeitlich habe ich nun wieder einen Notfallrammler aufgenommen, der bereits kastriert wurde, aber noch nicht geimpft wurde. Ich möchte die beiden natürlich bald vergesellschaften, damit die Häsin endlich wieder Gesellschaft bekommt. Der Rammler war auch immer alleine, er hockte in einem 60ger Käfig unter Dreckwäsche in einem Messiehaushalt....
Ich habe nach dem Drama letztes Jahr erst mal keine Kraft mehr gehabt, mich hier auf dem Laufenden zu halten. Daher bin ich mir unsicher, ob ich alles richtig verstanden habe, was die Impfungen angeht. Daher bitte ich um eure Unterstützung.

Mein Wissensstand:
Die Häsin könnte als Überlebende sowohl Myxo, als auch RHD2 teilweise ausscheiden, ist das richtig? Daher ist vo