Roxy, Mila und Moritz haben sehr viel zugenommen. Gerade Roxy und Mila haben in einer Woche beide ca. 500g zugelegt!!! Bei Mila fehlt aber noch mindestens 1kg bis sie normalgewichtig ist. Aber so viel wie sie frisst, wird sie das schnell erreichen. Jetzt noch 2 Tage gegen Kokies behandeln und dann sind sie hoffentlich kokzidienfrei!

Öhrchen hat leider gar nicht zugenommen, frisst zwar, aber deutlich weniger als die Anderen. Ich hoffe, dass er nach der Kokzidienbehandlung dann auch mehr Appettit bekommt.

Lukas hat nun auch gute Fortschritte gemacht und der Darm macht wieder was er soll. Lukas bekommt stündlich mehr Kraft und frisst endlich besser...

Leider machen mir die Zwei, die eigentlich den besten Eindruck machten größte Sorgen... Sie sind seit Mittwoch da und haben insgesamt 5 Köttel absetzt, die vermutlich auch nur von einem tier kamen. Da die Zwei sich immer streiten und ich sehen will, wer frisst und köttelt - sind nun auch die getrennt. Ob nun 5 Gruppen oder 6 ist ja auch nicht mehr wichtig Immerhin hat Filou nun ein viertel Kohlrabiblatt gefressen... Bei Findus geht weder was rein, noch was raus. Trotz Päppeln, gehts einfach nicht weiter ... Die nächsten Stunden sind entscheidend, ansonsten muss ich wohl doch nochmal zu unfähigen Tierärzten, zumindest um einen Darmverschluss ausschließen zu lassen...