Die kleine Lily ist gestern ihrem Schatz Felix gefolgt. Ihr Abschied hat mich sehr berührt.

Bis Montag ging es ihr eigentlich gut, sie konnte sogar mit den Vorderbeinen etwas robben und ich hatte die Hoffnung, dass die vor einer Woche verordnete E.c.-Behandlung Erfolg zeigte. Dienstag hatte sie wieder einen kompletten Einbruch und musste gepäppelt werden. Das hat auch alles gut geklappt. Das letzte Mal gepäppelt habe ich sie gegen 3 Uhr früh, da habe ich sie ganz viel gestreichelt und ihr gesagt, dass sie sterben darf, wenn sie das möchte. Sie hat mich mit ihren sanften Augen angeschaut und wie immer beim Streicheln geknuspert. Speedy war an ihrer Seite und hat sie geputzt. Ich bin dann noch für eine halbe Stunde in mein Arbeitszimmer gegangen, um ein paar Dinge zu erledigen und als ich wieder herunter kam, war Lily bereits verstorben. Speedy lag noch immer bei ihr. Dass es so schnell gehen würde, konnte ich nicht absehen, aber anscheinend hat sie meine Worte benötigt und konnte dann in Frieden gehen.

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...66#post4407366