@ Sunny, mach das mal. Dann bin ich nicht so alleine. Ich kann nur das prilium empfehlen. Meinen Merlin geht es damit wirklich besser und ich ärgere mich, dass ich es nicht schon früher geben konnte. Aber wenn die Ärzte sich nicht darauf einlassen wollen hat man irgendwie keine Chance. Wie viel wiegt denn dein Hasi?
@ Amber, bisher hat er das Antibiotikum immer nur so bekommen, deshalb weiß ich nicht, wie er reagieren würde, wenn man es ihm Spritzen würde. Er verhält sich aber sonst ganz normal, liegt nur mehr rum als sonst. Ich päppel ihn momentan 4 x täglich, so kann er sein Gewicht halten und ich kann das Antibiotikum weiter geben. Wenn er sich aber nicht bis Mittwoch daran gewöhnt hat werde ich es am Mittwoch erstmal das letzte mal geben. Meine Freundin kommt einmal am Tag vorbei um die ganzen Medis zu geben und würde muckel dann auch einmal am Tag päppeln können aber mehr geht da nicht. Und wir sind ja von Mittwoch bis zum 15.06. auf Mallorca. Ich hoffe, dass er sich die nächsten Tage noch an das Antibiotikum gewöhnt und selbst was frisst. Ich gebe das Antibiotikum auch wenn ich ihn päppel weil ich das Gefühl habe, dass er das dann besser verträgt. Das ist ja so glitschig.