Hallo zusammen,

erst einmal Danke für eure Antworten.

Nun ja, da sie leider sehr füllig ist ca. 500 Gramm zu viel auf den Rippen hat, machte ich erst einen Ultraschall, da sie gerade im hinteren Bauch-Bereich sehr dick und hart ist. Ich dachte erst an Eierstockzysten, so fühlt es sich an. Dabei wurde aber dann festgestellt, dass es "nur" verkapseltes Fett ist. Da sie aber genau wie die anderen recht artgerecht ernährt wird, wundert es mich natürlich. Deshalb bin ich nochmal zur TÄ und bat um ein BB + extra Sd-Werte. Deshalb gehe ich von dem T4 Wert aus, frage aber nochmal nach, wenn ich vor Ort bin. Sie ist ingesamt gut drauf, aber schläft schon mehr und bewegt sich weniger. Fressen tut sie gut, trinken sehe ich sie fast nie, liegt natürlich am Fri-Fu.
Sie hat öfter den Po verschmiert, da sie den BDK, durch ihre Fülle nicht direkt aufnehmen kann. Und den Popo baden findet sie doof. Ihr Kot ist auch weicher als bei den anderen. Die KP ist aber ohne Befund.

Deshalb bin ich mal gespannt, ob das Medikament ihr hilft.

Ach ja, durch das viele Fett sind die Organe verschoben und sie hat Blasenschlamm, sah man alles im RöBi.

Wenn ich den Namen des Medikaments kenne, schicke ich ihn dir per SMS, hasili

Übergewicht kann durch eine SDU ausgelöst werden, da der Stoffwechsel verlangsamt.