Danke Euch für Euer Lob
Marilyn geht es immer besser. Aufgrund ihrer Zahnproblematik frisst sie zwar nur Brei und eingeweichte Cunis, aber immerhin frisst sie. Ansonsten ist sie fit und munter
Ihre Babys habe ich mir heute Abend angeschaut und gewogen. Sie sehen gut aus und wiegen zwischen 35g und 38g - keines weist irgendwelche Missbildungen auf
Schlechte Nachrichten gibt es von Puddin. Seine Lunge wurde heute noch mal geröntgt. Es gibt keine Veränderung zum vorherigen Bild. Für seine Behandlung gibt es nun zwei Möglichkeiten: entweder man vertraut auf die Natur und hofft, dass es sich unter der bisherigen Behandlung von selber bessert oder man punktiert die Lunge, um ihm Entlastung beim Atmen zu verschaffen. Wäre er größer und nicht in so einem abgemagerten Zustand, würde man die zweite Möglichkeit sicher wählen - so tendiere ich zu der ersten, denn die Wahrscheinlichkeit, dass er die zweite überlebt, ist sehr gering.
Würde Puddin nicht so einen starken Kampfgeist haben, hätte meine TÄ zur Einschläferung geraten (sie und auch ich sind keine, die ein Tier um jeden Preis am Leben erhalten wollen). So aber soll er die Chance bekommen, zu leben und dieses Leben auch genießen zu können.
Dieser Tag war ein Extrem für mich - die Geburt der Babys, Marilyns Durchhänger, der Tod von meinem Hasenbaby und dann noch die schlechten Nachrichten von Puddin - solch einen Tag brauche ich die nächste Zeit nicht mehr.
Lesezeichen