Die beiden sind doof, letzte Nacht kam es dann endlich mal zu etwas ''Rangklärung'' allerdings nicht lange und beide unterwerfen sich irgendwie gleichzeitig, oder beide wollen gleichzeitig Ranghöher sein
Jetzt schlafen beide weit auseinander...
Sie schmeißt sich auf der Seite und er will sie besteigen, dann steht sie auf, er lässt ab, sie schmeißt sich wieder auf die Seite und er will sie wieder besteigen und dann wird wieder ''gefetzt'', dann unterwirft er sich, dann wieder sie.. Musste einmal dann leider dazwischen gehen, da die beiden in den Klo lagen und nicht voneinander los gelassen haben, sah für mich wie ineinander beißen aus. Das Gute ist aber, sie hat auch nicht so viel Ausdauer, so dass beide immer wieder zur Ruhe kommen. Bissverletzungen konnte ich bisher nicht feststellen, wird wohl wirklich nur Fell sein. Also alles noch in grünen Bereich..
Mein Männlein atmet oft durch den Mund wenn es die ''Rangkämpfe'' gibt, ich hoffe die haben das bald mal durch, oder machen einen großen ''Kampf'' und nicht 232432432 kleine![]()

. Das Gute ist aber, sie hat auch nicht so viel Ausdauer, so dass beide immer wieder zur Ruhe kommen. Bissverletzungen konnte ich bisher nicht feststellen, wird wohl wirklich nur Fell sein. Also alles noch in grünen Bereich..
Lesezeichen