Vor einigen Tagen bin ich im Zuge meiner Beratungstätigkeit auf diese arme Selle aufmerksam gemacht worden und konnte einfach nicht wegschauen.
Gesehen, gehandelt. Big Ear sitzt bei einer Freundin von mir und erholt sich von ihrem Leben in einem 80cm Knast mit Trockenfutter, Kartoffeln und nich mehr Trockenfutter.
Die herzallerliebste Kaninchendame ist unfassbar dankbar, hoppelt wirklich jedem hinterher und freut sich, dass sie mit (zum Glück erst) 8 Monaten das erste Mal Kaninchen sein darf.
Leider sind ihre Zähne in einem schlimmen Zustand, am 14.3. muss sie zur Zahn-OP und evtl hat sie Probleme mit ihrem Ohr, die in dem Atemzug gleich mit abgeklärt werden.
Da ich selbst so gut wie kein Einkommen habe und meine Freundin freundlicherweise ihren Platz für sie opfert, wäre es super, wenn uns jemand bei der Begleichung der TA- Kosten unterstützen kann.
Big War zu helfen war ein typischer Fall von "Ich kann heute nicht schlafen gehen, bevor ich dieser armen Seele geholfen habe". Ich glaube, jeder von euch kennt das.
Damit Big Ear schnell vermittelbar wird, haben wir schwuppdiwupp den RHD2- Impftermin mit ihr wahrgenommen.
Big Ear hat auch ihren eigene Thread!
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=135137

Lesezeichen