Danke! Das beruhigt mich schon ein bisschen.

Allerdings bin ich mir tatsächlich etwas unsicher, ob er genug frisst... Ich lege schon immer wirklich viele verschiedene Sorten Futter rein - hauptsächlich unterschiedliche Frischfuttersorten, weil Lara das so gewohnt ist, aber da Lotto das noch nicht so gut kennt, auch getrocknete Kräuter und Blätter. Er kennt soweit ich weiß an Frischfutter hauptsächlich Möhren und die lege ich auch hin (obwohl Lara normalerweise nicht so viele Möhren bekommt wegen des Zuckergehalts...). Das Futter habe ich auch an verschiedenen Stellen verteilt, aber selbst wenn ich ihm das vor sein Häuschen lege, frisst er nur wenig. Aber vielleicht hast Du recht, Sarah, und er frisst und bewegt sich tatsächlich mehr nachts. Mein Freund hat ihn heute Nacht im Flur angetroffen, als er zur Toilette wollte (ich meine nicht, dass Lotto zur Toilette wollte...)

Wenn er tatsächlich nichts fressen würde, müsste er ja auch schon längst aufgegast sein oder irgendwelche Symptome zeigen. Da habe ich mittlerweile durch mein vorheriges Kaninchen Schlappi einen Blick für. Aber Sorgen mache ich mir trotzdem...