Schön, dass alle Nins gut angekommen sind
Hoffe, die Löffelchen haben den Reisestress schnell verdaut und finden bald eine schöne ES

Ich kann nur sagen, dass Kaninchentaxi war nach über 500km und 6 Stunden reiner Fahrzeit froh, wieder zu Hause zu sein.

Aber die 10 Süßen waren eine sehr angenehme Fahrgemeinschaft : Auf der Hinfahrt 6 hübsche Weibchen, die wohl eher Hamster gespielt haben (die einzigen Geräusche waren das Einbuddeln in die Heuhöhlen) und die beiden Jungs bei mir auf dem Beifahrersitz. Einer von den beiden wird bestimmt mal die Weltherrschaft erringen wollen... Wenn es zu viele Unebenheiten auf der Autobahn waren, wurde von untern gegen den Deckel geschubst. So nach dem Motto: Hey du dummer Zweibeiner, fahr ruhiger oder ich komm raus und dann wurde fleißig gebuddelt.

Und auf dem Rückweg die beiden hübschen Silbernen . Beide sehr ruhig während der Fahrt.... noch nicht einmal die Haselnüsse geknuspert, die ich als Nervennahrung vorsichtig hineingelegt hab
Das Böckchen hat uns dann auf halber Strecke im Westerwald verlassen und gemeinsam mit dem Weibchen sind wir dann in den Sonnenuntergang geritten ähm ne, gefahren

Und mein Freund war ganz überrascht, dass ich brav alle Tiere an den jeweiligen Treffpunkten raus gerückt habe
Wobei ich ja auf jeden Fall mit Elke Stress gehabt hätte, wenn ich ihr Weibchen nicht herausgerückt hätte .....