Standard Notfall Bayern- Straubing ehemals notfallkaninchen/ Besitzerin Krebs - wer kann helfen?
Hallo zusammen,
Über FB habe ich einen Hilferuf bekommen... Sprachnachricht könnte ich über Facebook weiterleiten. Ich habe unsere ASP Seite schon weitergegeben. Leider ist bei den aktiven in IH (in der Nähe) nix zu machen

Hier ein paar Infos:
Wir haben in 3 Jahren 24 Kaninchen aus extem schlechter Haltung , ausgeholt und aufgepäppelt, da wir noch neben unserem neuen Haus, dass alte Stand und wurde ein Kaninchen Haus.
Jedes Kaninchen mit Patner oder kleine Gruppe hat ein eigenes Zimmer bekommen.
Ich hab etz schon in meiner 2 Zimmer Wohnung 4 Hoppel, in einem großen Innengehege mit Doppelstöckigen Stall u noch 2 Ställen, Häuschen, Weide Brücken, Freistehende Heuraufe usw. Die bleiben bei mir.
Wir haben etz noch 12 Hoppel.
Die anderen haben wir an wunderschöne , artgerechtes neues Zuhause vermittelt u besuchen sie auch.

Etz haben wir nur dass große Problem, wir brauchen dringend, aber nur Artgerechte Haltung , Fütterung, Erfahrene neue Besitzer.
Mit evtl Kaninchen Zimmer oder großes Innengehege mit evtl bisschen Auslauf.
Ab Ende Mai könnten sie nach draußen, in ein Ganzjähriges Außengehege, dass gut gesichert ist .
Ich weis , dass ich da viele Ansprüche habe .
Aber meine Hoppel, sind eimfach mein ein u alles.
Und sie haben alle viel hintersich.
Sind alle Stubenrein!
Sozalverhalten haben alle.
Jeder hat einen Patner oder kleine Gruppe.
Und es fällt mir eh sooo schwer , dass wir sie leider an ein schönes neues Zuhause abgeben müssen 😢😢😢🐰😢😢..
Aber Mama schafft es nimma.

Ich weiß nicht mehr weiter.
Wohnen in 94315 Straubing, Niederbayern.
Evtl weißt du ja jemanden?
Wir wären dir soooo sehr dankbar dafür!!!!!!!🐰🐰🐰🐰😢