Ergebnis 1 bis 20 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Zitat Zitat von Dandelina Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu Heu von anderen Anbietern fand ich den 1. Schnitt vom Merzheu immer noch ziemlich kräuterreich. So war das gemeint.

Edt: zeitgleich ... :-)

Ja, ich kenne das "Problem". Audrey hatte die Kräuter auch nicht so gut vertragen. ..
    Ja Merz-Heu egal welcher Schnitt lieben meine Tiere heiß und innig aber halt der Matschkot Das ganze Gehege sieht dann immer dementsprechend aus und der Unterboden der Tiere

Knabberheu vom Heukorb hatte ich auch schon mal bestellt. Das war gut und meine beiden mochten es. Ich habe gesehen dass sie im Moment nur Knabberheu vom 2. Schnitt da haben und da man leider nur große Mengen bestellen kann, zögere ich noch.... Bei Heuandi hatte ich bis dato immer bestellt. Diese eine Wiese von der ich das Heu hatte, gibt es nur leider nicht mehr. Das Ersatzheu was ich bekam wird leider von meinen Heu-Gourmets nur zögerlich gefressen. Das Problem ist also selbst wenn das Heu kräuterarm ist, mögen sie es nicht unbedingt wenn es dünn und grün ist. Sobald es etwas heller, gröber und von strohiger Natur ist, lieben sie es. Sie vertragen es super vorausgesetzt es sind keine/wenig Kräuter enthalten.
    Geändert von Lunaco (19.11.2016 um 16:50 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer