Ich kann gar nicht fassen was hier für uns gemacht wird 😢ich danke euch so. Es ist echt ein Halt sowas zu spüren.
Es ist nun so ,dass ich ihn gestern mit nach Hause genommen habe. Er soll hier in der gewohnten Umgebung sterben und nicht dort bei weiteren Untersuchungen, die nach Aussage der Ärzte nur Klarheit bringen aber für Poldi keine Heilung. Er ist in einem sehr schlechten Zustand. Ich möchte ihm die Möglichkeit geben hier zuhause anzukommen und ohne die Schrecken der letzten Tage behütet zu gehen. Es tut sehr weh, und macht auch Angst vor dem was kommt, aber solche Hilfe hier zu erfahren ist rührend. Genauso die Anrufe der Menschen, die bereit waren Blut ihrer Katze zu spenden. Wildfremde Leute sind noch nachts in der Klinik mit ihren Tieren aufgetaucht um zu spenden falls die Blutgruppe passt. Die Klinik hat das noch nicht erlebt.
Wir haben als Verein der Laborkaninchenhilfe der Klinik in Zukunft eine Kooperation angeboten um andere Tierhalter egal welcher Spezies durch Postings zu helfen. Der Ponygnadenhof wird ebenfalls mithelfen. Vielleicht können weitere Vereine mit gut besuchten fb Seiten sich beteiligen? Bitte dann bei mir melden. Nicht jeder hat die Freunde und Möglichkeiten wie ich sie hatte. Regelmäßig gehen Tiere leer aus bei der Suche .
Poldi steht jetzt hier im Mittelpunkt. Sonja wird uns begleiten soweit dies durch die Distanz möglich ist.

Lesezeichen