Hallo Liebe Paten!!

Wir haben ein großes Problem!! Kian und Trudi, lassen sich nicht in meine Gruppe Intergrieren, es gab wieder Verletzungen, und zwar böse. Sodass ich auch diesen 2 Versuch als gescheitert ansehe! Ich mach es auch nicht nochmal. Mit Trudi ist es kein Problem, aber Kian alias Killa, kommt mit fast niemanden zurecht... der spinnt wirklich, das kann man sich nicht Vorstellen!

Ich hab Intern im KS schonmal gefragt ob sich jemand Vorstellen kann die beiden zunehmen, was mir auch sehr schwer fallen würde, ich hab sie nun solange, und weiss gut mit Kian umzugehen, und weiss wann er welche Medis braucht. Aber so geht es auch nicht mehr.

Plätze sind raar.... und so wie es jetzt ist ,kann es nicht bleiben.
Ja nach langen überlegen ...hat Nadine Noll mich auf die Idee gebracht,mach doch noch ein Gehege, weil Innenhaltung kommt nicht mehr infrage, das geht hier einfach nicht mehr.

Ja..... und die Idee ist ja auch eigentlich nicht schlecht. Jetzt kann ich mir aber nicht nochmal so ein Riesenteil in Garten setzen... und hab mich umgeschaut und würde gerne sowas wie auf dem Bild kaufen.

Gibt es zB auch bei Plüschnasen so http://www.plueschnasen.de/aussenhal...stall-216.html

Ich hab jetzt mehrere Anfragen laufen wegen dem Preis.

Ich würde gern ein 4 qm Gehege haben, wo dann ca 10 qm Auslauf dran kommen. Das soll nur ein halb hohes Gehege sein , und Aufklappbar, ich würde es auf Platten stellen.

Jetzt seht ihr den Preis bei Plüschnasen.... 600€ das hat allerdings 6 qm. und ist nicht ganz so wie ich es gern möchte.. Aber ich rechne aufjedenfall mit solch einer Preiskante von um die 500€

Das kann ich mir leider so nicht leisten, und brauche wirklich Hilfe!

Ich weiss das zu Weihnachten immer gern Päckchen geschickt werden.

Ich würde Euch bitte in Namen aller Patentiere, drauf zuverzichten und dafür ein kleinen Beitrag dann für das Aussengehege beizusteuern!

So das alle GEMEINSAM hier so weiter leben können, wie bislang!

Das wäre mein Weihnachtswunsch an euch!

Ich habe ein Sparkonto! Darauf würde ich Euch bitten, wenn ihr helfen möchtet zu Überweisen.

Susanne Claudia Schefer
1822direkt

Iban: DE84 5005 0201 1254 0875 73

Ich sag einfach mal Hoffnungsvoll danke!