Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Erledigt

Baum-Darstellung

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard Erledigt

Ich bin grade an einer Frau dran, die verstandesmäßig jenseits von gut und böse ist. Sorry, ist so.

Sie hält jeweils 1 Meeri und 1 Kaninchen beisammen, das ganze in Doppelausführung. Sie ist nicht davon abzubringen, daß das ganz toll ist und die Kaninchen sind ja sozusagen die Ziehväter der Meeris. Die hätten sich ja so lieb und würden sich immer putzen und kuscheln.
    Jetzt endlich gibt sie die Tiere ab, aber nur als Meeri / Kaninchen Kombi. So, ein Pärchen hab ich unter und hole es morgen ab.
    Das andere Meeri könnte ich noch nehmen, aber das Kaninchen definitiv nicht.
    (Hab ja schon den Teddy hier und am Freitag kommen die zwei Großsilber aus Steffis Notfall - d. h. ich bin voll bis Oberkante Unterlippe)

Und ich kann sie auch erst dort wegholen, wenn ich eine direkt-im-Anschluß-PS habe, ich kann nicht mal vernünftig parken, allenfalls 1-2 Tage im Käfig.
    Es ist ein unkastrierter Rammler, soll 3 Jahre alt sein und lebt in Außenhaltung. Bilder hab ich nicht, ich hoffe, daß ich morgen welche machen kann.

TH sind hier derzeit auch nicht möglich, mein bevorzugtes TH ist voll und in die anderen beiden mag ich nichts geben.

Achso, noch zur Begründung, warum ich das Ganze für sehr schwierig halte: man muß die Frau mit Samthandschuhen anfassen und alles toll finden und abnicken.
    Sonst macht sie direkt dicht.
    Geändert von Irina (26.10.2016 um 14:25 Uhr)
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer