Ergebnis 1 bis 20 von 1037

Thema: Das Kaninchenchaos....

Baum-Darstellung

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Erst mal Danke!

Sein Darm verarbeitet ja kaum noch etwas, bzw. nimmt es auf, daher der starke Mangel an allem....daher wohl auch die Herzgeräusche. Möglich wäre es natürlich das wir es nochmal etwas hin bekommen, das bleibt abzuwarten. Und auch eher nur kurzfristig.
    Er ist eben trotz der Infusionen ( die Flüßigkeit wird nur ganz langsam resorbiert) immer wieder dehydriert, das Fell geht aus, die Haut ist sehr empfindlich....usw.
    Er bekommt ja Mucosa Comp., B Vitamine, Magnesium, Glucose, Calzium und Elektrolyte gespritzt, dazu SAB, Lactulose und die Huminsäuren oral.
    Ihn stationär zu geben ist für mich keine Option! Ob es dann einige Tage mehr wären oder nicht ist doch nicht wichtig, viel wichtiger ist es das er zufrieden ist und da wo er alles kennt und sich wohl fühlt.

Es geht ihm aber tatsächlich etwas besser, er hat Apettit! Die Verdauung na ja, aber zumindest fester und müde ist er natürlich viel.
    Keine Koliken mehr seid 2 Tagen und er genießt sein Leben!
    Wenn es raschelt steht er erwartungsvoll vor mir, genießt seine Streicheleinheiten und putzt Liesel und Whyat( das hat er noch nie getan!) oder lässt sich bekuscheln und putzen.
    Solange es so ist bin ich glücklich und er wohl auch und wir warten es ab.
    Wenn er sich tatsächlich noch mal berappelt können wir weiter überlegen.

Und Heike, danke, dein Paket ist auch da! Ich schau mal ob er das mag
    Geändert von lilia (09.10.2016 um 19:03 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer