Die ältere Sorgen-Miez haben wir nicht bekommen, weil sie keinen ungesicherten Freigang mehr haben darf aufgrund ihrer körperlichen Beeinträchtigungen. Kann ich verstehen. Den Garten können wir hier nicht wirklich sichern, da der zum einen sehr verwinkelt ist und zum anderen die Nachbarn Wegerecht haben. Außerdem fänd ich es sehr schade, wenn Leia dann auch nicht mehr zu den Nachbarn könnte.

Dafür haben wir uns gestern ein 11jähriges Paar angeschaut und auch nach darüber schlafen werden die beiden wohl in 1 1/2 Wochen einziehen.
Ja, eigentlich sollte nur eine einzelne Kätzin einziehen. Aber die beiden waren gestern sooo toll und sollen lieber zusammen vermittelt werden. Zu uns passen die beiden auf jeden Fall gut und wie Leia dann mit denen zurecht kommt, wird sich zeigen. OMG, in 1 1/2 Wochen habe ich hier eine Vergesellschaftung laufen. Es ist meine erste Erwachsenen-VG und ich bin super aufgeregt. Die ersten Tage bleiben sie noch separiert und dann mache ich die ersten Kontakte an der Gittertür, damit es für meine alte Dame so schonend wie möglich wird.
Und wann beginne ich mit der Futterumstellung? Und wann ist ein guter Impftermin für die beiden? So viele Dinge, über die ich nachdenken muss.