Guten Morgen
Ja, die ersten Tage war hier alles total friedlich.
Die Nacht waren sie nun natürlich wieder im Gehege. Als ich ins Bett gegangen bin, ging es nochmal kurz los, hat sich aber schnell gelegt und ich bin in der Nacht auch nicht von Zankereien aufgewacht. Daher nehme ich an, dass es ruhig blieb (Ihr Gehege befindet sich direkt neben meinem Bett).
Malou geht noch ein wenig in Deckung wenn Malia kommt, aber wenn er merkt, dass sie nicht dort hinmöchte, wo er sich befunden hat, traut er sich wieder zurück.
Wie geht es denn nun am sinnvollsten weiter? Soll ich ihnen weiterhin die Wohnung zur Verfügung stellen, wenn ich da bin oder den Auslauf erst einmal streichen bis sie das geklärt haben und dann langsam alles wieder zur Verfügung stellen? Also erst der Rest des Zimmers, dann der Flur? Mehr hatten sie noch nicht zur Verfügung, da die Küche noch nicht gesichert sind, da fehlt noch das ein oder andere Gitter, damit sie nicht an die Kabel vom Kühlschrank kommen.
Eigentlich wollte ich ihnen auch demnächst endlich eine Buddelkiste besorgen. Aber die ist dann wohl auch vorerst gestrichen
Dass so Zankereien aber auch immer gleich so heftig aussehen müssen![]()
Lesezeichen