Es gibt supertolle Nachrichten, Franz ist nicht mehr alleine.Franz wohnt nun mit Nikolaus und Marie in freier Wohnungshaltung (und ihr wollt nicht wissen, wie es nach ein paar Stunden aussah...
).
Ich habe erst Franz in den Wohnbereich von Nikolaus und Marie gesetzt, damit er sich alles ganz in Ruhe anschauen kann. Nach einer Weile habe ich dann Marie und Nikolaus dazu gesetzt. Franz war ganz aufgeregt und hat vor sich hin gebrummt. Marie und Nikolaus waren erst etwas unsicher, weil Franz doch sehr unkoordinierte Bewegungen durch seine Kopfschiefhaltung macht. Aber es dauerte nicht lange, da saßen Franz und Nikolaus zusammen im Körbchen:
https://www.facebook.com/32942184392...type=2&theater
Lausi ist trotzdem noch etwas vorsichtiger und hoppelt auch öfters mal weg, wenn Franz übermütig auf ihn zuhoppelt. Marie hingegen putzt Franz ausgiebig und liegt abwechselnd bei ihm und Lausi. Es gab keinerlei Beißereien oder großartiges Gejage. Es wird zusammen gefuttert, gekuschelt und geputzt. Alle drei suchen immer wieder die Nähe zueinander.
Franz ist ganz aufgeregt und total aufgeblüht. Er frisst viel viel besser und man merkt, wie sehr er die Kuscheleinheiten mit Artgenossen genießt.
Wenn ich den süßen Schiefkopf so sehe, geht mir richtig das Herz auf!
Glückliche Grüße,
Jenny mit Franz & Friends
Lesezeichen