So ihr Lieben… Maja ist vor ein paar Tagen umgezogen. – Das wisst ihr ja schon. Natalie, Kai-Uwe und Maja haben mir ein Bild geschenkt und, wie ihr sehen könnt: Sie sind auf einem guten Weg!
Deshalb kann ich nun auch mal wieder von den Hooligans berichten, denn Stanley hatte kürzlich Geburtstag. Er und Mathilde durften ganz lange aufbleiben und wir haben alte Fotos angeschaut. Zum Beispiel diese:
Stanley seht ihr links im Nest. Daneben seine Schwester Smilla und vorn seine Schwester Lilofee. Er hatte ein noch kleineres Geschwisterchen, dass aber, kurz nachdem wir die Familie gefunden hatten, über die Regenbogenbrücke ging.
Smilla und Stanley
Die Mädchen mit Mathilde, die damals noch Semiha hieß.
Und Stanley beim Flitzen
Das ist jetzt sechs Jahre her… Stan meinte, er könne dann ja jetzt in die Menschenkinderschule. Ich habe noch versucht, ihm zu erklären, dass das bei Kaninchen anders ist. Dass sie in die Lebensschule gehen und er ja – wenn man’s genau nimmt – in Kaninchenjahren schon viel zu alt ist für die Menschenkinderschule. Aber da war er schon wieder weggehoppelt um zu schauen, was die Brumm-Hummel im Auslauf anstellt. Der Stanley… schon damals: Immer unterwegs und schauen, was in der Welt los ist…
Außerdem haben wir uns natürlich an Geschichten von „damals“ erinnert, z.B. warum die beiden so heißen wie sie heißen und so Dinger. Das war schon ein toller Tag.
Jetzt ist er sechs, mein kleiner Spatz. Und Mathilde ist neun, die Hübsche. Komisch, hab‘ ich gar nicht gemerkt, dass so viel Zeit vorbei ging.


 
			
			 
 
				






 
					
					
					
						 Zitieren
  Zitieren
Lesezeichen