Ich habe hier auch ein Tumorsorgenkind (zur Zeit sogar zusätzlich an den Hinterläufen gelähmt nach der Tumor-OP).
Eine weitere OP würde ich definitiv nicht machen. Was hat es bisher gebracht, außer das IMMER Restzellen bleiben und der Organismus offensichtlich nicht in der Lage ist, diese in Schach zu halten.
An Deiner Stelle würde ich entweder die Fa .Heel kontaktieren, die mit den dortigen Tierärzten einen Plan erstellt an homöpathischen Komplexmitteln - oder aber Du wendest Dich hier an Miri (hat auch eine Homepage) bzw. an Sonja Tschöpe, die beide klassische Homöopathie machen. Dabei bekommst Du ein individuell ausgewähltes Einzelmittel, das Dir evtl. weiterhilft. Der schulmedizinische Weg allein bringt Euch sichtlich keinen dauerhaften Erfolg - und vielleicht ist es so oder so leider nicht mehr heilbar. Aber einen Versuch ist es wert, zumindest sollte man alle Möglichkeiten ausgeschöpft haben.
Zudem empfehle ich Antikrebs-Lebensmittel wie: Broccoli, Heidelbeeren, Himbeeren, Brombeeren, frische Kräuter, etc.
Was sagen denn die Tierärzte ?
Viel Glück
Lesezeichen