Hallo ihr Lieben,

ich stelle das nur ein, damit sich hoffentlich schnell Hilfe findest.

Brauch dringend Eure Hilfe... Kennt hier jemand eine not Station oder pflege stelle die Kaninchen aufnimmt? Keine Zwerg Kaninchen sondern richtig große. Bin grad dabei mindestens 2 aus ganz schlechter Haltung raus zu holen. Sie werden nicht versorgt und wenn wir nicht jeden Tag zum füttern hin gehen hätten sie gar nix. Es liegen auch schon halb verweste Kadaver in dem ungeschützten Außen Gehege. Außerdem laufen hier auch welche von ihnen hier in der Nachbarschaft frei rum weil das Gehege nicht mehr Ausbruchs sicher ist. Einfangen? Keine Chance!! Alles versucht! Vet.amt ist eingeschaltet. Aber die haben nur einmal grob geguckt und sich mit der aussage des Besitzers abspeisen lassen, das die Haltung eh aufgegeben werden soll. Aber was das heißt muss ich hier glaub ich nicht erklären. Dem ist alles scheiß egal!! Und bringt die Tiere um. Wir haben die Erlaubnis die Tiere jeden Tag zu versorgen auf seinem Grundstück und sie weg zubringen. Aber nur noch diese Woche!! Wir brauchen dabei bitte Hilfe. Wir kommen aus Hamburg und würden die Tiere in die pflege stelle bringen. Kennt jemand eine not Station hier in Hamburg und Umgebung?

Es geht um 2 Tiere die weg müssen, sonst werden sie getötet und um x weitere Tiere die abgehauen sind.
Ich warte grade auf Kontaktdaten. Die ergänze ich dann noch.