Danke Carmen

MsRanger hat sich ca. seit Donnerstag wieder erholt gehabt von der Untersuchung und als letztes möchten wir nicht unser `rumgeheule hier so stehen lassen
Sie hat übrigens drei Tumore: die Verschattung hinten links in der Lunge ist einer, in der Gebärmutter ist einer und im Bauchraum ist auch einer.
Da es Gewebeveränderungen/-wucherungen sind, also Tumore, sah es alles auch nicht aus wie Metastasen. Ist aber auch egal, diese Hoffnung ist weg, unterm Strich hat sie Krebs und ist nicht heilbar.
Wegen einer Zusammenführung weiß ich ja nicht, wie ich das am besten machen sollte, daher ist sie heute erstmal einfach abgetrennt zu den Artgenossen ins Zimmer `rübergezogen, sollte es zu stressig sein, kommt sie wieder ins Wohnzimmer.
Wir kommen ja sonst nicht weiter, also schauen wir mal, ob das so für alle drei irgendwie erträglich, oder am besten irgendwie nett werden könnte. Auf jeden Fall denke ich, sollte sie ihre letzte Zeit so nah wie möglich bei Artgenossen verleben, wenn es geht.
Nach anfänglichem Hin-und Hergejage am Gitter, saßen die Damen auch schon mal Seite an Seite oder Rücken an Rücken ganz ruhig dort und oder putzen sich gleichzeitig. Es wird aber auch manchmal am Gitter noch entlang gelaufen oder geschaut, ob man nicht doch auf die andere Seite kommt…
Winni wird nach wie vor von Misty gejagt und kommt nicht dazu, bei MsRanger mal „Hallo“ zu sagen…mal schauen wie es noch wird. Paar Tage versuchen wir es jetzt mal mit dieser Situation, wenn es zu aufregend für MsRanger werden sollte, kommt sie wieder ins Wohnzimmer.
Z. Zt. sitzen die Mädels meistens am Gitter nebeneinander, Winni auf der Couch und betrachtet die Situation aus der Ferne:

LG und wir wünschen allen alles Gute!