Guten Morgen!

Da poste ich morgens noch und abends denke ich, wir haben das Ende erreicht.

Von jetzt auf gleich gefiel mir ihr Ausdruck nicht mehr. Sie legte sich hin, stand auf, drehte sich, legte sich hin. Alles sehr eigenartig. Ich hab ihr dann Schmerzmittel gegeben und Sab. Aber der Bauch war richtig weich... so weich war er noch nie. Ich hatte das Gefühl, ihre gesamte Muskulatur wäre erschlafft.
Ich habe ihr dann ihre Ecke mit frischem Stroh ausgelegt, mit dem sie auch eine Weile gekämpft hat. Dann lag sie wieder. Ich hab sie noch einmal geknuddelt, aber so richtig genießen konnte sie es nicht. Wenn ich eine Stelle an der Stirn berührt habe, hat sich ihr Mund verzogen. Fressen wollte sie auch nicht (hatte aber vorher noch gut gefuttert). Heute Nacht hab ich mehrfach nach ihr gesehen. Irgendwann lag sie nicht mehr in der Ecke sondern saß mit Pitri bei dem Futter. Da war ich dann etwas beruhigter.

Heute Morgen hat sie mich auch schon wieder ziemlich aufgeweckt angeguckt.

Aber was war es wieder mit ihr? Sie hat eh neuronale Probleme, wir hatten mehrfach EC und ein Schlaganfall ist auch nicht auszuschließen. So eine ähnliche Situation hatten wir auch schon einmal, da lag sie auch plötzlich so rum und hat unter sich gemacht.

Ich werde sie nun erst mal weiter beobachten und gucken, ob sie irgendwelche Ausfälle hat.

LG

Ps: Gerade putzt sie ihren Pitri